Das Wetter macht es einem aber auch wirklich nicht leicht. Doch noch die langen Sachen anziehen, oder schon die Kurzen? Kann man es wagen? Sollte man sich nicht doch lieber warm anziehen? Oder einen kühlen Kopf bewahren? Die Entscheidung fällt schwer…

Wie gut, dass Spruchlandung einen Koffer hat! Dort hinein passt sowohl Kurzes, als auch Langes. Und deshalb nehmen wir diesmal einfach beides mit auf unserem Flug ins Land der Improvisation – das Kurze und das Lange. Das Karierte, das Gestreifte, das Gepunktete, das Geblümte, das Einfarbige, das Bunte, das Enge, das Weite, das Lässige, das Elegante – Hauptsache: Kurz und lang.

Und da wir Spruchpiloten am Liebsten mit Euch, unserem tollem Publikum, auf Reisen gehen, laden wir Euch herzlich ein: Begleitet uns und gebt den Geschichten und Szenen mit Euren Vorgaben die Würze – für das Lange und die Kürze.

Abflug: Freitag, 26. Juni 2015
Check-in Schalter: Haus Steinstraße (Steinstraße 18, 04275 Leipzig)
Abfluggate: Dachtheater
Abflugzeit: 20.00 Uhr
Boarding time: ab 19.30 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

26.6.2015: Kurzes oder Langes? Beides! Improshow im DachTheater