Liebe Mitreisende,

der Sommer bleibt uns hoffentlich noch ein Weilchen erhalten, damit sich auch keiner beschweren kann, wir hätten mal wieder keinen richtigen gehabt. Spruchlandung pausiert zwar gerade, um Euch zu den nächsten Auftritten gut erholt und zart gebräunt begrüßen zu dürfen, wir denken aber schon heute an morgen und geben Euch eine kurze Vorschau auf die nächsten Termine im Herbst:

Bei der Performance-Night des Leipziger Kinder- und Jugendkulturzentrums O.S.K.A.R. sind wir natürlich wieder mit dabei. Dieses Jahr steigt die Sause am 25.9. – Details folgen.

Am 16.10.2015, 20 Uhr und am 27.11.2015, ebenfalls um 20 Uhr heben wir wieder abendfüllend ab, mit neuen Ideen, die wir aus dem Sommer in den Herbst gerettet haben werden wollen… Für beide Shows könnt Ihr euch (und wir uns) der bewährten Gastfreundschaft vom DachTheater des Haus Steinstraße erfreuen.

Details zu allen Auftritten folgen zu gegebener Zeit an dieser Stelle, auf Facebook und über unseren Newsletter. Wir freuen uns auf Euch!

 

Frische Herbsttermine