Ich wollte doch nur singen lernen und zum Chor gehen, gelandet bin ich aber bei Spruchlandung. Dass das auf Anhieb richtige Landen gar nicht so einfach ist, hat mich schon mein bisheriges Leben gelehrt. Ich sollte im August geboren werden, bin aber gerade noch im Juli raus, wollte Tiermedizin studieren, habe aber eine MTA Ausbildung gemacht und werde nun Pfarrerin. Ich komme aus dem Pott, habe mich aber vor mehr als fünf Jahren in Leipzig verliebt und komme daher hier nicht weg. Außerdem liebe ich das Gespräch mit interessanten Menschen und interessiere mich für Vierbeiner aller Art, habe aber auch Stabheuschrecken zu Hause. Dazu bin ich für jegliche Spontaneität zu haben, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. Ob ich nun bei Spruchlandung richtig gelandet bin, davon müsst ihr Euch schon selber überzeugen.